Suche euch Fordtuner

  Startseite
  Archiv
  Treffen und Events
  Gedichte/Sprüche
  Sms Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fordwelt
   Fordclub BERLIN
   Meine Ford Tuningzeitung
   Meine Fordtuiningfreunde
   Chat



http://myblog.de/myford

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönes Wetta

Ist das Wetta heute nich wirklich schön.

Ich bin zwar krank geschrieben wegen Grippe seit Montag aba es geht mir schon wieda einiger massen gut.
Ich bin heute in mein Auto gestiegen hab den Zündschlüssel rumgedreht und das auto gestartet mit schöner lauten mucke.
Dann die Fenster runta und hab die schöne Frische Frühlingsluft die 12 grad beträgt mir um die Ohren wehen lassen.
Einfach herlich dieses Wetta.
Da hoffen ich mal das ich schnell gesund werd und bald wieda arbeiten gehn kann.
Ich denk nächste woche geh ich wieda arbeiten.
Schließlich freuen sich die Kühe doch imma wieda wenn ich bei den bin und sie verwöhne.
Also na dann wird dieses Jahr woll kein Schnee mehr komm.
Dann wirds bald zeit das die Sommerautos rauskomm.
Die Schwimmbäder sich öffnen und die schönen Frauen sich wieda sexy kleiden können und sich nicht mehr hinter so einem dicken Wintamantel verstecken.
Es wird zeit für das erste Tuningtreffen.

Gut leuds bis bald.
Rechtschrebfehler sind absichtig für die belustigung
21.2.07 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung