Suche euch Fordtuner

  Startseite
  Archiv
  Treffen und Events
  Gedichte/Sprüche
  Sms Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fordwelt
   Fordclub BERLIN
   Meine Ford Tuningzeitung
   Meine Fordtuiningfreunde
   Chat



http://myblog.de/myford

Gratis bloggen bei
myblog.de





wARUM

Warum besucht den niemand diese site?
Ich versteh es einfach ne ich fahre doch genug in der gegend rum.
Ich habe doch nicht umsonst das T-Shirt hinten liegen mit meiner website.
Man eh das is doch woll ärgerlich aba naja.
Machen kann man da och nix.
Oda?
Also ich wüsste im moment nix.
Naja o.k.
Also cih habe bis Mittwoch frei.
Weil ich das Wochenende areiten war.
In einer woche is die zwischenprüfung und ich habe noch keine zeit gewunden zu lernen.
" Erfahrungsberichte fehlen mir oh noch ohje das kann ja was werden nagut dann wünsch ich euch noch einen schönen tag.
Ich denke mal das wetta wird schön dan bis balde

MFG ich
6.3.07 07:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung