Suche euch Fordtuner

  Startseite
  Archiv
  Treffen und Events
  Gedichte/Sprüche
  Sms Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fordwelt
   Fordclub BERLIN
   Meine Ford Tuningzeitung
   Meine Fordtuiningfreunde
   Chat



http://myblog.de/myford

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auto gepuzt

So endlich ist der Streß wegen dem scheiß Berichtshefter und Herbarium abgeschlossen der Herr Watzlawik vom Amt der Landwirtschaft hatte nix zu meckern bei meinem Berichtshefter und Herbarium
Und danach bin ich wieda nach Löbau zu mir Nachhause gefahren und habe mich umgezogen.
Danach bin ich an die Tankstelle gefahren und habe das Auto von innen gesäubert mit dem Staubsauger.
Danach habe ich die Amturen mit den Coupittüchern gesäubert.
Jetzt glänzt das Auto wieda von innen!
Nun muss es nur mal von außen geputzt werden.
Aba das hat noch Zeit das mach ich woll erst wenn ich die Sommerreifen druff ziehe.
Nagut ein Tag noch arbeiten und dann is wieda wochenende zum Glück.
Aba das blöde is am Freitag morgen is dan wieda Putztag.
Pühhhhhhhh habe ich ein Bock dazu aba es muss ja gemacht werden.

Nagut das wars ich wünsch euch was
MFG ich
15.3.07 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung