Suche euch Fordtuner

  Startseite
  Archiv
  Treffen und Events
  Gedichte/Sprüche
  Sms Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fordwelt
   Fordclub BERLIN
   Meine Ford Tuningzeitung
   Meine Fordtuiningfreunde
   Chat



http://myblog.de/myford

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bremsflüssigkeit

Na hallo leuds!
mir ist im Monat April richtige scheiße mit dem Auto passiert.
Mir ist unterwegs die Bremsflüssigkeit ausgelaufen ohne das ich es bemerkte.
Ich bemerkte es erst wo cih das Bremspedal ducrhdrücken konnte und fast nix mehr ging.
Das richtige geile war dabei das ich in etwa 200-300 metern anhalten musste weil ich Vorfahrt beachten sollte.
Zum Glück bin ich bis dahin langsam zum stehen gekomm.
Mein Auto ist in Schleudern gekomm bin uff die gegenfahrbahn geschleudert worden also war schon richtig schlimm aber zum Glück war kein gegenverkehr.
Das größte war ich musste 3 Stunden uff den Abschleppdienst warten aba naja.
Die Reperatur hat mich 300 Euro gekostet und das nur für eine Seite.
Nagut ich wünsch euch noch sichere Fahrt und hoffe wir sehn uns in Magdeburg bis dahin erst mal WINKE WINKE!
2.5.07 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung